Impressum

Für den Inhalt verantwortliche Unternehmerin und Medieninhaberin:

Jana POPPER
Adresse: A-1220 Wien, Quadenstraße 83
Telefon: +43 (0)1 – 283 29 76
E-Mail: gasthaus-hansi@gmx.at
UID.Nr.: ATU70223126
Mitglied der Wirtschaftskammer Wien
Datenschutzmitteilung Gasthaus Hansi Breitenlee

Verweise und Links:

Von dieser Seite führen Links zu anderen Seiten im Internet.
Für all dies Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten und Foren haben. Aus diesem Grund distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu welchen bei uns verlinkte Inhalte führen. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in eventuell vom Autor eingerichteten Foren und Gästebücher.

Urheber- und Kennzeichnungsrecht:

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützte Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Änderungen:

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen an den bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Design und Produktion:

Design und Produktion von Website, Panoramafotografien sowie der virtuellen Panoramatouren erfolgte durch viewvis e.U. Alle Daten, Strukturen und Fotografien sind urheberrechtlich geschützt.